GAYPEOPLE | Party & Lifestyle
Willkommen bei GAYPEOPLE
LOGIN | Anmelden

Home | People | Klatsch & Tratsch

Marcus Urban
Liste über schwule Fußballer
 
Für viele Menschen gilt der Fußball nicht nur als die schönste „Nebensache der Welt“, sondern auch als eine absolute Männerdomäne. Beim Fußball geht es um Leistung, Leidenschaft und Kampf. Das Thema Homosexualität ist da für die meisten Fußballer ein absolutes ... mehr

Ein unmoralisches Angebot
2 Millionen Dollar für Sex mit Justin Bieber
 
Ein halbnackter Justin Bieber räkelt sich lasziv mit gestähltem Körper vor der Kamera - wer würde da nicht auch gerne einmal zupacken? Porno-Star Johnny Rapid macht dem Sänger nun ein unmoralisches Angebot: zwei Millionen Dollar für eine Sex-Szene! Wie vor ... mehr

Trauung bei Tiffany
Verlobungskampagne mit schwulen Paar
 
Schwule Geschichten sind in der Werbebranche noch nicht wirklich alltäglich. Die amerikanische Schmuckmarke Tiffany & Co veröffentlicht nun aber das erste homosexuelle Paar als Werbemotiv. ... mehr

Luke Evans
Ist “Dracula”s Freund ein Model?
 
Schlagzeilen macht Luke Evans nicht nur mit seiner neuesten Rolle als Graf Dracula. Der 35-jährige Brite, der in „Dracula untold“ den legendären Blutsauger spielt, ist nun gerüchteweise mit einem Männermodel liiert. Jon soll der Glückliche heißen, der jüngst mit ... mehr

Ein flotter Dreier
James Franco, Zachary Qinto und Charlie Carver
 
Nicht erst seit seiner Darstellung in „Die fantastische Welt von Oz“, ein Prequel zu dem schwulen Kultfilm „Der Zauberer von Oz“, umgeben den smarten Guy James Franco Gerüchte um seine Sexualität. Offiziell gilt er als hetero. Doch die Frage, ob er ein „Friend of ... mehr

David Gandy
Model designt Unterwäsche
 
Wer erinnert sich nicht an das männliche Topmodel David Gandy und seine berühmte Werbekampagne für Dolce & Gabbana? Nicht nur sein Gesicht hat sich eingeprägt, sondern auch sein makelloser Körper. Auch für diverse andere weltweit bekannte Designer hat er gemodelt. ... mehr

Benedict Cumberbatch
Schauspieler sammelte homosexuelle Erfahrungen
 
Es gibt nur wenige Schauspieler, die so offen über Homosexualität reden, wie Benedict Cumberbatch. Der 38-jährige britische Schauspieler sprach in einem Interview mit dem schwulen US-Magazin „Out“ über seine Zeit im Jungeninternat und über seine Erlebnisse dort. ... mehr

Neue Töne aus dem Vatikan
Wird die Kirche jetzt gayfriendly?
 
Viele Mühlen mahlen langsam - das gilt besonders für Religionen mit ihren fest verankerten Werten und Weltansichten. Das Christentum hat sich in den 2000 Jahren seines Bestehens nur schleppend neuem Gedankengut geöffnet. Jetzt weht aus dem Vatikan ein ganz ... mehr

365 Tage Sex
Nymphomanie oder Kunstprojekt?
 
Jeden Tag Sex mit einem anderen Mann? Klingt wie aus dem Tagebuch einer Schlampe, ist aber Projekt des schwulen Künstlers Mischa Badasyan. Er will jeden Tag einen anderen One-Night-Stand genießen und damit ein besonderes Zeichen setzen. Badasyan will ... mehr

„Dexter“ als Transsexuelle
Michael C. Hall
 
Michael C. Hall, Protagonist der Serie „Dexter“, verkörpert ab Herbst die Hauptrolle im Musical „Hedwig and the Angry Inch“. Das Musical erzählt die Geschichte einer Band aus dem ehemaligen Osten Berlins, bei der vor allem die transsexuelle Sängerin Hedwig im ... mehr

Sexy Alpenboys
Aus den Bergen - für deine Wand
 
Mit Natürlichkeit, Romantik und Sexyness werben die „Alpenboys“- Kalender für das Landleben. „Ich konnte mich direkt mit dem Projekt identifizieren“, sagt Fabian aus München. „Es ist eine Ehre für mich, dass ich der erste Deutsche sein darf, der unter ... mehr

Neil Patrick Harris
Verliebt wie am ersten Tag
 
Seit der Adoption der beiden Zwillinge Gideon und Harper vor drei Jahren hat sich der „How I Met Your Mother“-Schauspieler wieder komplett neu in seinen Partner David Burtka verliebt. „Man muss immer wieder neue Elemente finden, die einen anmachen. Und ich meine ... mehr

Ulrike Folkerts
Prince begleitete sie durchs Coming-out
 
„Meine Begleitung durchs Leben ist Prince. Das ist meine ganze Jugend- und Studienzeit, das war einfach etwas ganz besonders.“, sagte die Schauspielerin am Rande des SWR3 New Pop Festivals bei Zoomin.tv. Sie ist eine der wenigen offen homosexuell ... mehr

Building Bridges ohne Ukraine
5 Fakten zum ESC 2015
 
Am vergangenen Wochenende fand der „10. Bundesvison Song Contest“ statt – quasi eine Tochterveranstaltung des großen Eurovision Song Contestes. Im kommenden Jahr ist die große Mutter dann in Österreich zu Besuch. So langsam gibt es immer mehr Informationen, ... mehr

Nackte Ruderer
Kalender gegen Homophobie
 
So attraktiv kann der Kampf gegen Homophobie sein. Bereits seit 2009 setzen sich die Ruderer der Warwick-Universität aktiv gegen Schwulenfeindlichkeit ein und ziehen sich für den guten Zweck aus. In lustigen Posen und bei einem wohl nicht ganz ernst gemeinten ... mehr

Hot Cops!
Heißer als die Polizei erlaubt
 
Polizisten in Uniform können ganz schön heiß sein, wie ein aktueller Blick ins Internet beweist. Fotos von „Hot Cops“ verbreiten sich dort gerade wie ein Lauffeuer. Hier zwei Beispiele: Die Fotos von “Officer Chris Kohrs aka Hot Cop Of Castro” haben bei ... mehr

Was für eine Ehre
Conchita Wurst und Papst Franziskus
 
Sie startete in einer Castingshow. Sie ging den Weg durch die Wüste in einer Trash-Show. Sie sang weiter. Sie wurde für Österreich zum Eurovision Song Contest 2014 geschickt. Sie gewann den ESC und wurde zur Queen of Europe. Sie tourte durch die ganze Welt und ... mehr

Neil Patrick Harris
...10 Jahre und jetzt für immer vereint
 
Nach 10-Jähriger Beziehung gaben sich Neil Patrick Harris und David Burtka das Ja-Wort. Gestern bestätigte der Schauspieler die Hochzeit. Doch die Hochzeit fand nicht in den USA, sondern in Italien statt. GAYPEOPLE weiß, welche Superstars noch bei der Hochzeit ... mehr

Edward Sarafin
Nächster schwuler Footballer
 
Der US-Footballprofi Michael Sam hat vorgelegt und nun outete sich sein Kollege Edward Sarafin, ein aktiver Division-I-College-Footballspieler aus Arizona State. Sein Trainer sicherte ihm die volle Team-Unterstützung ... mehr

Ich trete zurück…
und das ist auch gut so! Tschüss Wowi
 
Nachdem er sich 2001 öffentlichkeitswirksam geoutet hat und zu einem der schillerndsten Politiker in Deutschland wurde, trat der regierende Bürgermeister von Berlin heute zurück. "Ich habe 30 Jahre lang in Berlin Politik gemacht und bin für diese Zeit ... mehr

LOGIN

Wenn Du Dich bereits registriert hast, melde Dich hier an:

Email-Adresse

Passwort


Passwort vergessen

NEUANMELDUNG

Hier kannst Du Dich kostenlos in der GAYPEOPLE-Community anmelden:

Anrede

Vorname*

Nachname*

Emailadresse*

Bitte eine gültige Emailadresse angeben. Direkt nach der Anmeldung erhälst Du eine Email mit einem Bestätigungslink!

Nickname

Newsletter*
Wir informieren Dich über aktuelle Veränderungen auf GAYPEOPLE.

Passwort*

Passwort bestätigen*


* Daten werden nicht veröffentlicht!

×

Werbung
Event-Termine:
© 1999-2017 GAYPEOPLE media - alle Rechte vorbehalten | Impressum | Mediadaten | Kontakt | Jobs