GAYPEOPLE | Party & Lifestyle
Willkommen bei GAYPEOPLE
LOGIN | Anmelden

Home | People

Glasperlenspiel
Electropop-Duo im Interview
 
Daniel Grunenberg und Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel können stolz sein. Für das Electro-pop-Duo passt im Moment einfach alles. Nach erfolgreichem Release ihrer Single „Paris“ veröffentlichen die beiden Ende Mai nun ihren neuen Longplayer „Tag X“. ... mehr

Jussie Smollett
US-Serienstar outet sich
 
Als ob die Macher der neuen und ungeahnt erfolgreichen US-Serie „Empire“ es schon irgendwie geahnt hätten, haben sie die Rolle des schwulen Singer-Songwriters Jamal Lyon mit Jussie Smollett besetzt, der sich jetzt auch im realen Leben geoutet hat. Der attraktive ... mehr

Marcus Urban
Liste über schwule Fußballer
 
Für viele Menschen gilt der Fußball nicht nur als die schönste „Nebensache der Welt“, sondern auch als eine absolute Männerdomäne. Beim Fußball geht es um Leistung, Leidenschaft und Kampf. Das Thema Homosexualität ist da für die meisten Fußballer ein absolutes ... mehr

Ein unmoralisches Angebot
2 Millionen Dollar für Sex mit Justin Bieber
 
Ein halbnackter Justin Bieber räkelt sich lasziv mit gestähltem Körper vor der Kamera - wer würde da nicht auch gerne einmal zupacken? Porno-Star Johnny Rapid macht dem Sänger nun ein unmoralisches Angebot: zwei Millionen Dollar für eine Sex-Szene! Wie vor ... mehr

Trauung bei Tiffany
Verlobungskampagne mit schwulen Paar
 
Schwule Geschichten sind in der Werbebranche noch nicht wirklich alltäglich. Die amerikanische Schmuckmarke Tiffany & Co veröffentlicht nun aber das erste homosexuelle Paar als Werbemotiv. ... mehr

Basti Döhring
Gastrolle in RTL-Fashion-Soap
 
Basti Döhring, Schauspieler und Trendsetter aus Hamburg, kennt man unter anderem aus einer Gastrolle bei "Alles was zählt" oder aus dem Dating-Format "Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?". Am 6. Januar 2015 um 17.00 Uhr hat er eine Rolle in der ... mehr

Luke Evans
Ist “Dracula”s Freund ein Model?
 
Schlagzeilen macht Luke Evans nicht nur mit seiner neuesten Rolle als Graf Dracula. Der 35-jährige Brite, der in „Dracula untold“ den legendären Blutsauger spielt, ist nun gerüchteweise mit einem Männermodel liiert. Jon soll der Glückliche heißen, der jüngst mit ... mehr

Ein flotter Dreier
James Franco, Zachary Qinto und Charlie Carver
 
Nicht erst seit seiner Darstellung in „Die fantastische Welt von Oz“, ein Prequel zu dem schwulen Kultfilm „Der Zauberer von Oz“, umgeben den smarten Guy James Franco Gerüchte um seine Sexualität. Offiziell gilt er als hetero. Doch die Frage, ob er ein „Friend of ... mehr

MIA. im Interview
Berliner Band bringt ihre Fans live zum Schnurren
 
In letzter Zeit wurde es ein wenig ruhiger um Mieze Katz und ihre vier Kater von MIA. Doch nun bringen die Berliner endlich wieder ihre Fans live zum Schnurren. Wir trafen die Band während ihrer Tour zu einem Interview... Mieze, vor gut einem ... mehr

David Gandy
Model designt Unterwäsche
 
Wer erinnert sich nicht an das männliche Topmodel David Gandy und seine berühmte Werbekampagne für Dolce & Gabbana? Nicht nur sein Gesicht hat sich eingeprägt, sondern auch sein makelloser Körper. Auch für diverse andere weltweit bekannte Designer hat er gemodelt. ... mehr

Musik ist seine Leidenschaft
DJ Berry.E im Interview
 
Bereits als 11-Jähriger kaufte er sich ein Mischpult, 6 Jahre später stand er an den Turntables auf einer riesigen Silvesterparty und 2010 ging er mit seiner eigenen Partyreihe an den Start. Seither beschallt Berry.E die großen Dancefloors quer durch das ... mehr

It's Magic!
Magier Hans Klok im exklusiven GAYPEOPLE-Interview
 
Er ist weltweit bekannt und erfolgreich: Zauberkünstler Hans Klok kommt mit seiner neuen Tour nach Deutschland. Wir sprachen mit dem in Nordholland geborenen Magier, der 1991 sein Coming-out hatte und lange mit seinem Physiotherapeuten zusammen lebte. Ob er ... mehr

Benedict Cumberbatch
Schauspieler sammelte homosexuelle Erfahrungen
 
Es gibt nur wenige Schauspieler, die so offen über Homosexualität reden, wie Benedict Cumberbatch. Der 38-jährige britische Schauspieler sprach in einem Interview mit dem schwulen US-Magazin „Out“ über seine Zeit im Jungeninternat und über seine Erlebnisse dort. ... mehr

Neue Töne aus dem Vatikan
Wird die Kirche jetzt gayfriendly?
 
Viele Mühlen mahlen langsam - das gilt besonders für Religionen mit ihren fest verankerten Werten und Weltansichten. Das Christentum hat sich in den 2000 Jahren seines Bestehens nur schleppend neuem Gedankengut geöffnet. Jetzt weht aus dem Vatikan ein ganz ... mehr

hetero-bi-schwul
Team von Coming-In im Interview
 
Im Oktober startet mit „Coming In“ der neue Kinofilm von Marco Kreuzpaintner. Der offen schwule Regisseur begeisterte bereits 2004 mit seinem Drama „Sommersturm“. Auch diesmal ist Schauspieler Kostja Ullmann wieder mit von der Partie. Er spielt einen ... mehr

365 Tage Sex
Nymphomanie oder Kunstprojekt?
 
Jeden Tag Sex mit einem anderen Mann? Klingt wie aus dem Tagebuch einer Schlampe, ist aber Projekt des schwulen Künstlers Mischa Badasyan. Er will jeden Tag einen anderen One-Night-Stand genießen und damit ein besonderes Zeichen setzen. Badasyan will ... mehr

„Dexter“ als Transsexuelle
Michael C. Hall
 
Michael C. Hall, Protagonist der Serie „Dexter“, verkörpert ab Herbst die Hauptrolle im Musical „Hedwig and the Angry Inch“. Das Musical erzählt die Geschichte einer Band aus dem ehemaligen Osten Berlins, bei der vor allem die transsexuelle Sängerin Hedwig im ... mehr

Sexy Alpenboys
Aus den Bergen - für deine Wand
 
Mit Natürlichkeit, Romantik und Sexyness werben die „Alpenboys“- Kalender für das Landleben. „Ich konnte mich direkt mit dem Projekt identifizieren“, sagt Fabian aus München. „Es ist eine Ehre für mich, dass ich der erste Deutsche sein darf, der unter ... mehr

Neil Patrick Harris
Verliebt wie am ersten Tag
 
Seit der Adoption der beiden Zwillinge Gideon und Harper vor drei Jahren hat sich der „How I Met Your Mother“-Schauspieler wieder komplett neu in seinen Partner David Burtka verliebt. „Man muss immer wieder neue Elemente finden, die einen anmachen. Und ich meine ... mehr

Ulrike Folkerts
Prince begleitete sie durchs Coming-out
 
„Meine Begleitung durchs Leben ist Prince. Das ist meine ganze Jugend- und Studienzeit, das war einfach etwas ganz besonders.“, sagte die Schauspielerin am Rande des SWR3 New Pop Festivals bei Zoomin.tv. Sie ist eine der wenigen offen homosexuell ... mehr

LOGIN

Wenn Du Dich bereits registriert hast, melde Dich hier an:

Email-Adresse

Passwort


Passwort vergessen

NEUANMELDUNG

Hier kannst Du Dich kostenlos in der GAYPEOPLE-Community anmelden:

Anrede

Vorname*

Nachname*

Emailadresse*

Bitte eine gültige Emailadresse angeben. Direkt nach der Anmeldung erhälst Du eine Email mit einem Bestätigungslink!

Nickname

Newsletter*
Wir informieren Dich über aktuelle Veränderungen auf GAYPEOPLE.

Passwort*

Passwort bestätigen*


* Daten werden nicht veröffentlicht!

×

Werbung
Event-Termine:
© 1999-2017 GAYPEOPLE media - alle Rechte vorbehalten | Impressum | Mediadaten | Kontakt | Jobs